Programm Montag

Ruhetag

Programm Dienstag

Tatzi-Programm

 09.30-15.30 Uhr: Der Herbstwind treibt die Blätter fort


Im Herbst bläst der Wind und er nimmt sich die bunten, schönsten Blätter mit. Jedoch auch die lustigen Herbstdrachen möchten mit dem Herbstwind auf eine kleine Reise gehen. Komm und sei dabei beim lustigen Drachenbasteln und beim gemeinsamen Drachensteigen.


Anmeldung: 43.664.5060933 (Verena Soder)

Treffpunkt: Infobüro Fieberbrunn

Mittags macht Tatzi mit seinen Freunden ein Picknick, bitte nehmt immer etwas zu Essen und zu Trinken mit!

Programm Mittwoch

Tatzi-Programm

09.30-15.30 Uhr: Abenteuer und Faszination Wald mit Willi, dem Waldwichtel

Unser Willi der Waldwichtel bereitet im Herbst alles für den Winter vor. Er sammelt Kastanien, bereitet ein großes Waldsofa vor und basteld Laternen, damit seine Freunde die Waldtiere es kuschelig haben. Jedoch bleibt auch noch ganz viel Zeit um mit den Kindern lustige Wichtelspiele zu spielen.


Anmeldung:  43.664.5060933 (Verena Soder)
Treffpunkt: Infobüro St. Ulrich am Pillersee
 
Mittags macht Tatzi mit seinen Freunden ein Picknick, bitte nehmt immer was zu Essen und zu Trinken mit!

Programm Donnerstag

Tatzi-Programm

09.30-15.30 Uhr: Lustiges Kürbisfest mit der Herbsthexe


Die Herbsthexe Kuni freut sich auf euren Besuch. Sie ist eine liebe Hexe, die immer sehr gute Ideen hat und uns heute zeigen wird, wie man eine Kürbislaterne schnitzt. Doch was sollen wir mit dem ganzen Kürbis machen? Genau! Eine leckere Kürbissuppe. Kuni ist auch eine hervorragende Bäckerin. Wenn alle Zutaten beisammen sind, kann's losgehen: wir kneten den Teig, formen das Brot, schieben es in den Ofen und lassen es uns schmecken.


Anmeldung: 43.664.5060933 (Verena Soder)
Treffpunkt: Infobüro Fieberbrunn

Mittags macht Tatzi mit seinen Freunden ein Picknick, bitte nehmt immer was zu Essen und zu Trinken mit!

Programm Freitag

Ruhetag