Programm Montag

Tatzi-Programm

09.30-15.30 Uhr: "Abenteuer im Wald"


Stell dir vor, du bist in der Wildnis! Keine Häuser, keine Menschen, keine Handys und Computer! Um zu "überleben" müssen wir unser eigenes Feuer machen, selber Brot backen, Spuren lesen und andere knifflige Aufgaben bewälten. Mit unserer selbstgebastelten Steinschleuder seid ihr echte Überlebenskünstler und bekommt euren eigenen Waldläufer-Ausweis!


Anmeldung: 43.664.4410794 (Marion Friedl)

Treffpunkt: Infobüro Fieberbrunn

 

 Mittags macht Tatzi mit seinen Freunden ein Picknick, bitte nehmt immer etwas zu Essen und Trinken mit!

Programm Dienstag

Tatzi-Programm

 09.30-15.30 Uhr: "Manni Matschmonster zu Besuch in Tirol"


Manni Matschmonster ist total aufgeregt, denn heute geht es mit seiner Oma Gatschmarie nach Tirol, zu seinem Freund Lettnluis. Kaum sind sie am Bauernhof angekommen, plant Lettnluis schon den morgigen Tag. "Manni, morgen bauen wir den schönsten Matschspielplatz in ganz Tirol!". Manni freut sich und hüpft vor lauter Aufregung schnell ins Bett, denn er kann den nächsten Tag nicht mehr erwarten. Am nächsten Tag will Lettnluis Manni wecken, doch oh Schreck, das Bett ist leer! Manni Matschmonster ist verschwunden. Wir müssen ihn suchen. Doch wie sieht Manni eigentlich aus? Helft uns Manni Matschmonster zu finden!


Anmeldung: 43.664.4410794 (Marion Friedl)

Treffpunkt: Infobüro St. Ulrich am Pillersee

Mittags macht Tatzi mit seinen Freunden ein Picknick, bitte nehmt immer etwas zu Essen und zu Trinken mit!

Programm Mittwoch

Tatzi-Programm

09.30-15.30 Uhr: "Dem Essen auf der Spur - was wächst denn am Bauernhof alles?"

Alles Bio! Natur pur! Ein ganz besonderer Tag erwartet uns heute. Gemeinsam geht's auf den Bio-Bauernhof. Hier werden Kräuter und Beeren gesammelt, frische Eier aus den Nestern geklaubt und köstliche Leckereien zubereitet. Seid gespannt was euch alles erwartet.


Anmeldung:  43.664.4410794 (Marion Friedl)

Treffpunkt: Infobüro Fieberbrunn
 
Mittags macht Tatzi mit seinen Freunden ein Picknick, bitte nehmt immer was zu Essen und zu Trinken mit!

Programm Donnerstag

Tatzi-Programm

09.30-15.30 Uhr: "Spaß & Action mit der Fun Connection"


Heute wollen wir hoch hinaus. Beim Klettern im Hochseilgarten geht's über Seilbrücken, durch Reifen und über Holzstege. Was brauchen wir alles um gut gesichert in schwindelnden Höhen unterwegs zu sein?


Anmeldung: 43.664.4410794 (Marion Friedl)

Treffpunkt: Hochseilgarten Fieberbrunn

Mittags macht Tatzi mit seinen Freunden ein Picknick, bitte nehmt immer was zu Essen und zu Trinken mit!

Programm Freitag

Tatzi-Programm

09.30-15.30 Uhr: "Walli Wasserfee und Franz Forelle bei den Dinos"


Walli Wasserfee und Franz Forelle machen heute einen Ausflug zu ihren Freunden den Dinos. Dort wird gespielt, gebastelt und gelacht. Leider hat Walli ihre Edelsteine beim Spielen verloren, helft uns sie zu suchen und vielleicht finden wir auch noch Überreste von den Dinos aus der Urzeit? Wall, Franz und die DInos freuen sich auf euch!


Anmeldung: 43.664.4410794 (Marion Friedl)

Treffpunkt: Infobüro Waidring

 

Mittag macht Tatzi mit seinen Freunden ein Picknick, bitte nehmt immer was zu Essen und Trinken mit!